AUTOMECHANIKA FRANKFURT 2018 / DEUTSCHLAND

Zwei wichtige Messen unter einem Dach: Automechanika Frankfurt und Die Reifen

Es ist unmöglich, Fahrzeuge ohne Reifen zu denken. Auf der Automechanika Frankfurt, der Weltleitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services, fand in diesem Jahr eine weitere wichtige Messeorganisation statt, nämlich "die Reifen".  "Die Reifen", die bisher in Essen / Deutschland veranstaltet wurde, fand vom 11.-15.09.2018 erstmals zusammen mit der Automechanika Frankfurt in Frankfurt statt.

Petlas eröffnete ihren 222m2 großen Stand auf der Automechanika Frankfurt in Halle 12.1 / B11 der Reifenmesse. Auf dieser Messe stellten wir unsere Reifen der Serien PCR PCR-4x4-LTR-TBR-OTR und AGRICULTURAL aus. Insbesondere unsere PCR- und 4x4 Run-Flat-Reifen haben bei den Besuchern großes Interesse geweckt. Diese Messe hat uns auch die Türen zu neuen Geschäftsmöglichkeiten geöffnet.

Die nächste Automechanika Frankfurt wird vom 8.-12.09.2020 stattfinden und Petlas freut sich schon jetzt darauf, an dieser wichtigen Organisation im Jahr 2020 teilzunehmen.

Bei Petlas ist die Aufmerksamkeit unserer Besucher sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie auch auf den kommenden Messen begrüßen zu dürfen.