THE TIRE COLOGNE 2018 / DEUTSCHLAND

The Tire Cologne, die neue Messe für die internationale Reifenindustrie, fand vom 29.05.2018-01.6.2018 in Köln, Deutschland, statt. An dieser Premiere nahmen 533 ausstellende Unternehmen und weitere 70 Marken aus 40 Ländern teil. Auf dieser wichtigen Messe waren insgesamt mehr als 16.000 Fachbesucher aus 113 Ländern und fast 60 Prozent der Besucher kamen aus dem Ausland.  Die anstehende The Tire Cologne findet vom 9. bis 12. Juni 2020 statt.

In dieser Premiere eröffnete Petlas Tire Corp. ihren Stand in Halle 7.1 / C018 und stellte Reifen aus seinem umfangreichen Reifensortiment vor. Auf der Messe wurden die Segmente PCR, SUV, LTR, TBR, AGR, OTR, MILITARY LAND und MILITARY AIRCRAFT ausgestellt.          Insbesondere die Run-Flat-Reifen PCR (Winter und Sommer) und SUV (Winter und Sommer) haben die Aufmerksamkeit der Besucher gefesselt.