AGRITECHNICA HANNOVER 2017 / DEUTSCHLAND

Mit 2.803 Ausstellern und 450.000 Besuchern, darunter mehr als 100.000 aus dem Ausland, hat die vom 12. bis 18. November in Hannover/Deutschland stattgefundene Agritechnica 2017 ihre weltweite Führungsrolle im Agrarsektor erneut unter Beweis gestellt. 2.803 Unternehmen aus 53 Ländern, darunter die weltweit führenden Hersteller, stellten ein komplettes Angebot an Traktoren, Landmaschinen, Geräten, Ersatzteilen und Zubehör aus. Die Petlas Tire Corp. war auf dem Stand in Halle 3 Stand B25 vertreten. Diese wichtige Messeorganisation war für uns die Gelegenheit, unser Sortiment an TBR-, OTR- und Landwirtschaftsreifen auszustellen.

Unser Dank gilt allen unseren Geschäftspartnern und Gästen für den Besuch unseres Standes und die Teilnahme an dieser großartigen Veranstaltung. Inputs aus Diskussionen mit unseren Geschäftspartnern und Rückmeldungen der Endkunden haben durchaus inspirierende Wirkung. Wir hoffen, dass Ihr Besuch auf unserem Stand angenehm und informativ war.

Die Agritechnica ist die Weltleitmesse für Landmaschinen und -geräte, die alle zwei Jahre stattfindet.