AGRITECHNICA 2015 HANNOVER / DEUTSCHLAND

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH AUF DER AGRITECHNICA 2015

Die Agritechnica 2015 zog 450.000 Besucher an, davon 104.000 internationale Besucher aus 124 Ländern. Petlas war in Halle 3 mit einem 162qm großen Stand vertreten, und das hat zum Qualitätsbild des Unternehmens beigetragen. Die Agritechnica hat uns die Gelegenheit gegeben, unsere neue Produktion von großvolumigen Reifen wie 710/70R38, 710/70R42, 650/65R42, 800/70R38 und Landwirtschaftsreigen wie 460/70R24, 405/70R20 vorzustellen. Es ist mit Sicherheit zu erwarten, das die expandierende Produktpalette unseren globalen Partnern in größerem Umfang zugute kommen wird.

Unser Dank gilt an dieser Stelle allen unseren Geschäftspartnern und Gästen für den Besuch unseres Standes und die Teilnahme an dieser großartigen Veranstaltung. Inputs aus Diskussionen mit unseren Geschäftspartnern und Rückmeldungen der Endkunden haben durchaus inspirierende Wirkung. Wir hoffen, dass Ihr Besuch auf unserem Stand angenehm und informativ war.

Die nächste Agritechnica, die Weltleitmesse für Landmaschinen und -geräte, wird vom 12. bis 18. November 2017 stattfinden.