DIE REIFEN 2014, ESSEN

Petlas erregt wohlverdiente Aufmerksamkeit auf „die Reifen 2014“, Essen

Petlas stellt die 22,5" und 17,5" TBR-Reihe auf der Messe "die Reifen 2014" in Essen vor, die weltweit als die renommierteste Messe der Branche gilt. Petlas ist stolz darauf, einer der führenden Vertreter der Branche in Halle 3.0 auf dieser Messe in Essen zu sein, an der laut offizieller Bestätigung 20.000 Besucher aus 130 Ländern teilgenommen haben.

Mit einer großen Produktionskapazität, die von PKW-, Kleinlastwagen-, 4X4-, TBR-, Landwirtschafts-, Industrie-/OTR- und Flugzeugreifen reicht, widmet Petlas dem PCR/LTR/4X4- und TBR-Sortiment besondere Aufmerksamkeit, das von den Petlas-Händlern vor allem auf den EU-Märkten sehr geschätzt wird. Petlas wird ihre Marketingaktivitäten im Einklang mit den Zielen des Unternehmens mit einem besonderen Fokus auf Messen der Reifenindustrie vorantreiben.

Bei Petlas ist die Aufmerksamkeit unserer Besucher sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie auch auf den kommenden Messen begrüßen zu dürfen.